Paperman 2013 – Schwimmst du noch, oder läufst du schon?

Ladies and Gentleman,

das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt und große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Höchste Zeit also um euch mit Informationen bezüglich des diesjährigen Lömischauer Paperman zu informieren.

Der 5.LPM wird unter dem Motto: „Schwimmst du noch, oder läufst du schon?“ am 15.06.2013 stattfinden. (Anmerkung: Leider kann es in diesem Jahr keine Abstimmung zum Termin geben, da aufgrund eines sehr engen Terminplans im kommenden Sommer kein anderer Termin als der o.g. zu realisieren wäre.)

Im Jubiläumsjahr 2013 wird es – wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt – zudem eine Veränderung im Modus des Teamwettbewerb geben. Die Teams werden in diesem Jahr nicht wie üblich per Los am Wettkampftag ermittelt, sondern können im Vorfeld des Wettkampfes von euch selbst zusammengestellt werden. Ein Team besteht aus jeweils 4 Teilnehmern, wobei es mindestens eine Dame pro Team geben muss. Anmeldungen können als Team, oder als Einzelstarter erfolgen. Die Anmeldung ist ab sofort per eMail an paperman.triathlon@googlemail.com möglich. Für eine vollständige Anmeldung benötigen wir:

Name des Starters

Alter bzw. Geburtstdatum

Nation

eMail-Adresse

Handynummer

Bei Teammeldungen sind o.g. Informationen für alle Teammitglieder anzugeben. Zusätzlich müsst ihr den Namen des Teams angeben.

Ab sofort suchen wir zudem Hilfskräfte für die Organisation des LPM am 15.06.2013. Wer also nicht selbst Schwimmen, Radfahren und Laufen möchte kann uns gern bei der Organisation des Wettbewerbs helfen. Wir sind über jegliche Unterstützung äußerst dankbar! Auch hier erfolgt die Anmeldung via eMail.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen großartigen Wettkampf zum 5-jährigen Jubiläum des LPM!

Viel Spaß beim Training und Sport frei!

Eric

P.S.: Bei Fragen, Ideen, Hinweisen freuen wir uns über eine eMail an: paperman.triathlon@googlemail.com

Dieser Beitrag wurde unter Paperman 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.