Paper-News 07.06.2013

Lieber Teilnehmer, Helfer und Gäste des LPM 2013,

aufgrund der aktuellen Hochwasserlage in Sachsen sind Teile der geplanten Radstrecke nicht befahrbar. Es wird deshalb momentan nach einer alternativen Strecke gesucht. Sobald wir diese gefunden haben wird die neue Streckenführung hier veröffentlicht.

Eine Gefahr für die grundsätzliche Durchführung der Veranstaltung besteht nach wie vor nicht.

Hinweis: Ich möchte alle Teilnehmer und Hilfskräfte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen zeitnah an den Doodle-Umfragen teilzunehmen. Die Informationen sind enorm wichtig für die Planung der Veranstaltung! Zudem möchte ich alle Teilnehmer, Helfer und Gäste, welche dies bis zum aktuellen Termin noch nicht getan haben bitten den Unkostenbeitrag zu überweisen. Dies erspart uns unnötige Arbeit am Veranstaltungstag!

Vielen Dank, Sport frei und euch allen eine hoffentlich trockene Woche,

Beste Grüße,

Eric, Lizzy & Co.

Dieser Beitrag wurde unter Paperman 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.