Paperman 2014 – ist er zu hart, bist du zu schwach!

Ladies and Gentlemen,

es ist wieder soweit! Der Paperman geht in die nächste Runde! Wir freuen uns darauf euch am 12.07.2014 die 6. Ausgabe des LömischauerPaperMan präsentieren zu können. In Kürze werden wir alle relevanten Informationen zum Ablauf und der Organisation auf neuesten Stand bringen. Sollte es vorab schon Fragen geben, dann meldet euch doch einfach via eMail, fb, SMS, Brieftaube oder ähnlichem.

Ganz wichtig: die Anmeldungen sind ab sofort eröffnet! Alle Infos findet ihr unter dem entsprechenden Menüpunkt. Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden Wettbewerb!

Beste Grüße und ein erfolgreiches Training,

Eric & Lizzy

Dieser Beitrag wurde unter Paperman 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.