Paperman 2013 – Vielen Dank!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Helferinnen und Helfer, werte Gäste,

Der Paperman 2013 war ein voller Erfolg. Aufgrund der hervorragenden Wetterbedingungen konnte der Jubiläumspaperman 2013 mit einem starken Teilnehmerfeld von insgesamt 41 Athleten wie geplant stattfinden. Die Stimmung unter den teilnehmern war sehr gut, das Teilnehmerfeld leistungsmäßig in diesem Jahr wohl das bisher stärkste aller Paperman-Wettbewerbe. Kein Wunder also, dass die Ergebnisse an einigen Stellen überraschten. Ab sofort findet ihr alle Infos zu den Ergebnissen in der aktualisierten Kategorie. Zudem finden sich im Ordner Photos 2013 einige Impressionen des diesjährigen Wettkampfes. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an unseren ambitionierten Fotografen Christoph für die künstlerische Unterstützung.

An dieser Stelle ist es ebenfalls an der Zeit nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Teilnehmer des diesjhrigen LPM auszusprechen. Ohne eure Teilnahme, euren Willen und eure Anstrengungen wäre auch in diesem jahr nicht an einen Paperman zu denken gewesen. Vielen Dank, dass wir dieses sportliche Highlight gemeinsam feiern durften!

Ein insbesonderer Dank geht außerdem an meine lieben Eltern. Aufgrund universitärer Verpflichtungen war es in diesem Jahr an Ihnen den Löwenanteil der Organisation zu schultern. Herzlichen Dank, dass Ihr alljährlich den LPM ermöglicht. Ebenfalls danken möchte ich meinen Großeltern für Ihre tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Wettkampf. Weiterhin danke ich unserem Helden Marcel Metasch, welcher uns jedes Jahr engagiert und motiviert unterstützt. Ohne euch wäre ein Paperman undenkbar! Zu guter Letzt noch einen lieben Dank an meine liebe Liesbeth. Vielen Dank, dass du alljährlich meinen Enthusiasmus für den LPM teilst und mich ab und an auf den Boden der Tatsachen zurückholst!

Paperman 2014 – Es geht weiter!

Auch im kommenden Jahr hoffen wir wieder einen LPM veranstalten zu können. Zwar ist der nächste Paperman noch ein Ganzes Stück entfernt, dennoch benötigen wir bereits jetzt eure Hilfe: Egal ob aktiver Teilnehmer, Hilfskraft oder einfach nur Zuschauer, wir wollen eure Meinung zu den vergangenen Veranstaltungen!

Was können wir im kommenden Jahr besser machen? Was war gut? Wo gibt es Verbesserungsbedarf? Sollten wir bei den Distanzen bleiben? Etwas verlängern, ändern, oder verkürzen? Habt ihr Vorschläge um den Paperman „gerechter“ zu machen, d.h. härter fuer die Guten und leichter fuer die etwas Schwächeren?

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Meinungen!

Viel Spaß beim Training und Sport frei!

Erich

Dieser Beitrag wurde unter Paperman 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.